Vettels Teamkollege unterstützt Teamorder

Barcelona · Vettels Teamkollege unterstützt Teamorder Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo hat sich in einem Interview entschieden für eine Teamorder beim Formel-1-Stall ausgesprochen. Er würde eine solche Anweisung nur ignorieren, wenn sie „total daneben“ wäre, sagte der Teamkollege von Sebastian Vettel vor dem Großen Preis von Spanien am Sonntag in Barcelona.

Zuletzt in China hatte Vettel den klar schnelleren Ricciardo auf Anordung der Teamleitung vorbeiziehen lassen müssen.

Tennis: Murray will McEnroe als Trainer

Zwei Monate nach seiner Trennung von Ivan Lendl will Wimbledonsieger Andy Murray dessen alten Rivalen John McEnroe als Trainer verpflichten. "Ich habe zuletzt oft mit ihm gesprochen", sagte Murray gestern: "Er weiß eine Menge und hat mir schon viele schlaue Tipps gegeben. Vielleicht kann es ja was werden mit uns." McEnroe hat seinerseits bereits Interesse an dem Job bekundet. "Wenn du die Chance bekommst, einen wirklich großen Spieler zu coachen, dann ist das natürlich sehr verlockend", sagte der dreimalige Wimbledonsieger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort