Verluste bei Wetten: Student springt in Tod

São Paulo · Irans Trainer fordert Ausschluss von Mazic Irans Fußball-Nationaltrainer Carlos Queiroz hat aus Ärger über einen ausgebliebenen Elfmeterpfiff gegen Argentinien den WM-Ausschluss von Referee Milorad Mazic gefordert. „Der Schiedsrichter war nur drei Meter von der Szene entfernt“, sagte der Trainer: „Die Fifa sollte ihn nach Hause schicken, wenn nicht, dann ist da was faul.

" Nach der 0:1-Niederlage braucht Iran heute (18 Uhr) gegen die schon ausgeschiedenen Bosnier einen Sieg, um eventuell noch an Nigeria vorbeizuziehen.

Kamerun: Finke will Vertrag erfüllen

Volker Finke will seinen bis 2015 laufenden Vertrag als Nationaltrainer Kameruns trotz des enttäuschenden Vorrunden-Ausscheidens bei der Fußball-WM in Brasilien erfüllen. "Ich habe einen Vertrag, ich werde meinen Job machen", sagte der 66-Jährige nach der 1:4 (1:2)-Niederlage gegen Gastgeber Brasilien . Ob der Verband Finke angesichts der ernüchternden Bilanz von null Punkten und 1:9 Toren allerdings lässt, ist zweifelhaft. Finke ist der sechste Trainer Kameruns seit 2009.

Kroatien : Kovac will weitermachen

Niko Kovac hat einen Rücktritt als kroatischer Nationaltrainer nach dem Ausscheiden in der Vorrunde der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ausgeschlossen. "Ich habe noch einen gültigen Vertrag und sehe keinen Grund, jetzt zurückzutreten", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi nach der 1:3-Niederlage gegen Mexiko. Kovac hatte das Amt des kroatischen Auswahltrainers erst im Oktober 2013 übernommen und das Team in den Playoff-Spielen gegen Island zur WM geführt. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.

Ochoa: Gegentreffer nicht so schlimm

Beim 0:0 gegen Gastgeber Brasilien wurde Mexikos Torhüter Guillermo Ochoa mit seinen Glanzparaden berühmt - gegen Kroatien (3:1) musste er nun kurz vor dem Abpfiff zum ersten Mal hinter sich greifen. "Nach drei Toren und dem tollen Spiel, das wir geliefert haben, ist es das Geringste, auch noch ohne Gegentor zu bleiben", sagte Ochoa nach der Partie. Ivan Perisic hatte in der 87. Minute den Ehrentreffer für Kroatien erzielt. Damit fehlten Mexiko nur drei Minuten, um die Vorrunde ohne Gegentor zu beenden.

Verluste bei Wetten: Student springt in Tod

Ein chinesischer Student ist in der Provinz Guangdong aus dem siebten Stock eines Hochhauses in den Tod gesprungen, nachdem er mit Wetten auf die Fußball-WM in Brasilien etwa 2400 Euro verloren hatte. "Ich habe gehört, wie er am Telefon sagte: Drängt mich nicht, gebt mir zwei Tage mehr, und ihr bekommt euer Geld zurück", erzählte ein Kommilitone der Polizei . Bei einer staatlichen Lotterie im Vorfeld der WM in Brasilien wurde eine Milliarde Euro umgesetzt - mehr als doppelt so viel wie bei der WM 2010 in Südafrika.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort