Van Nistelrooy mächtig sauer auf HSV-Führung

Van Nistelrooy mächtig sauer auf HSV-Führung Hamburg. Ruud van Nistelrooy ist nach dem Scheitern seines Wechsels zu Real Madrid sauer auf die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das Nein des HSV sei "ein großes Ärgernis", sagte der niederländische Stürmer: "Gegen die Fans, meine Mitspieler oder den Trainer kann ich nichts sagen

Van Nistelrooy mächtig sauer auf HSV-Führung

Hamburg. Ruud van Nistelrooy ist nach dem Scheitern seines Wechsels zu Real Madrid sauer auf die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das Nein des HSV sei "ein großes Ärgernis", sagte der niederländische Stürmer: "Gegen die Fans, meine Mitspieler oder den Trainer kann ich nichts sagen. Es war der Verein, der die Entscheidung getroffen hat." Er werde seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. "Ich werde zu einem anderen Club gehen", sagte er. Real Madrid verpflichtete statt van Nistelrooy den Togoer Emmanuel Adebayor von Manchester City. dpa

Hoffenheim: Hopp will sich 2014 zurückziehen

Zuzenhausen. Mäzen Dietmar Hopp will den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim noch drei Jahre finanziell unterstützen. Von der Saison 2014/2015 an solle der Club im operativen Geschäft dann auf eigenen Beinen stehen, sagte der Milliardär: "Sobald wir bei einer schwarzen Null sind, ziehe ich mich zurück." dpa

Renato Augusto erstmals im Brasilien-Aufgebot

Leverkusen. Bayer Leverkusens Profi Renato Augusto ist erstmals in das Aufgebot der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden. Dies teilte der Bundesligist gestern mit. Nationaltrainer Mano Menezes treibt seit dem enttäuschenden Abschneiden bei der Weltmeisterschaft 2010 einen Neuaufbau voran - Brasilien scheiterte in Südafrika im Viertelfinale an den Niederlanden (1:2). Berufen wurde der Leverkusener Mittelfeldakteur für das Testspiel am 9. Februar gegen Frankreich. dpa

FFC Frankfurt verlängert mit Trainer Kahlert

Frankfurt. Frauenfußball-Bundesligist FFC Frankfurt hat den Vertrag mit Trainer Sven Kahlert verlängert. Wie der siebenmalige deutsche Meister und Pokalsieger gestern mitteilte, unterschrieb Kahlert einen bis 30. Juni 2012 geltenden Kontrakt. Auch Co-Trainer Kai Rennich verlängerte seinen Vertrag. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort