| 21:14 Uhr

Van Gaal: "Ich würde gut zu Bayern passen"

Alkmaar. Bayern Münchens Trainer-Wunschkandidat Louis van Gaal kann sich trotz laufenden Vertrags einen Wechsel vom AZ Alkmaar zum deutschen Fußball-Meister gut vorstellen. "Ich denke, dass ich gut dorthin passen würde", antwortete van Gaal gestern im Fan-Magazin "AZ Speelt" auf die Frage, was ihn am FC Bayern reize

Alkmaar. Bayern Münchens Trainer-Wunschkandidat Louis van Gaal kann sich trotz laufenden Vertrags einen Wechsel vom AZ Alkmaar zum deutschen Fußball-Meister gut vorstellen. "Ich denke, dass ich gut dorthin passen würde", antwortete van Gaal gestern im Fan-Magazin "AZ Speelt" auf die Frage, was ihn am FC Bayern reize. Das Magazin wird vom AZ Alkmaar herausgegeben, den van Gaal gerade zum Gewinn der Meisterschaft in den Niederlanden geführt hat. Der 57-Jährige gab dem Blatt aber keine Bestätigung für seinen Wechsel. dpa