1. Sport
  2. Saar-Sport

Van der Vaart nun doch vor Wechsel zu Real

Van der Vaart nun doch vor Wechsel zu Real

Van der Vaart nun doch vor Wechsel zu Real Madrid. Rafael van der Vaart vom Hamburger SV steht offenbar vor einem Wechsel zu Real Madrid. Wie die Sportzeitung "Marca" gestern berichtete, könnte der Deal am Wochenende am Rande des Emirates Cups in London perfekt gemacht werden. Im Gespräch sei eine Ablöse von zehn Millionen Euro

Van der Vaart nun doch vor Wechsel zu Real Madrid. Rafael van der Vaart vom Hamburger SV steht offenbar vor einem Wechsel zu Real Madrid. Wie die Sportzeitung "Marca" gestern berichtete, könnte der Deal am Wochenende am Rande des Emirates Cups in London perfekt gemacht werden. Im Gespräch sei eine Ablöse von zehn Millionen Euro. Das Sportblatt "As" zitierte Real-Boss Ramón Calderón: "Wir hoffen auf eine endgültige Einigung mit dem HSV. Dies ist eine Operation, die keine Schwierigkeiten birgt." Noch am Dienstag hatte es geheißen, Real Madrid habe kein Interesse mehr. dpaFranck Ribéry muss noch einmal operiert werdenMünchen. Der französische Nationalspieler Franck Ribéry kommt am Freitag erneut unters Messer. Wie geplant wird dem Mittelfeldakteur von Bayern München die Befestigungsschraube im Fußgelenk entfernt. Anfang oder Mitte September zum Champions-League-Start möchte Ribéry nach seinem bei der EM erlittenen Syndesmosebandriss wieder fit sein. dpa