1. Sport
  2. Saar-Sport

Van der Vaart bleibt wohl beim HSV

Van der Vaart bleibt wohl beim HSV

Hamburg. Rafael van der Vaart stellt sich auf eine weitere Saison beim Hamburger SV ein

Hamburg. Rafael van der Vaart stellt sich auf eine weitere Saison beim Hamburger SV ein. Als Reaktion auf ein angebliches 15-Millionen-Euro-Angebot des spanischen Erstligisten Atletico Madrid ließ der niederländische Fußball-Nationalspieler gestern auf der Internetseite des HSV mitteilen: "Ich habe schon so oft gesagt, dass ich den HSV liebe und nur zu einem absoluten Top-Verein wechseln würde. Aber anscheinend hört mir niemand zu oder will es nicht hören." Die Reaktion des Niederländers lässt den Schluss zu, dass Champions-League-Teilnehmer Atletico Madrid nicht zu den von ihm bevorzugten Top-Vereinen gehört. Van der Vaarts Vertrag in Hamburg endet im Sommer 2010. dpa