Unzufriedene Homburger kündigen „knallharte Analyse“ an

Homburg · Die gute Stimmung, mit der der FC Homburg in die Restrunde der Fußball-Regionalliga gestartet ist, wollte sich nach dem 1:1 am Freitag gegen Wormatia Worms nicht mehr einstellen. „Wir sind unzufrieden“, sagte FCH-Trainer Christian Titz über den stark verbesserungswürdigen Auftritt seiner Elf.

Ein Eigentor des Wormsers Raschid El-Hammouchi in der 12. und ein Kopfballtreffer seines Kollegen Marcel Kunstmann in der 15. Minute besorgten vor 1120 Zuschauern im Waldstadion den Endstand. FCH-Kapitän André Kilian kündigte eine "knallharte Analyse" dessen an, was gegen die gegen den Abstieg kämpfenden Wormser schief gelaufen ist. "Ich hoffe, dass wir nächste Woche richtig in die Saison kommen", sagte Titz zum Abschluss. Gegner ist dann 1899 Hoffenheim II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort