TuS-Brüderpaar gemeinsam auf dem höchsten Podest

Neunkirchen. Mit einem Novum in der Turniergeschichte und im Sportlerleben der Brüder Wilfried und Hartmut Schneider vom TuS 1860 Neunkirchen endeten in München die bayerischen Senioren-Meisterschaften der Säbelfechter. Wilfried Schneider gehört in München zu den erfolgreichsten Teilnehmern. Für Hartmut Schneider war es dort eine Premiere

Neunkirchen. Mit einem Novum in der Turniergeschichte und im Sportlerleben der Brüder Wilfried und Hartmut Schneider vom TuS 1860 Neunkirchen endeten in München die bayerischen Senioren-Meisterschaften der Säbelfechter. Wilfried Schneider gehört in München zu den erfolgreichsten Teilnehmern. Für Hartmut Schneider war es dort eine Premiere. Beide TuS-Fechter beherrschten ihre Gegner nach Belieben. Mit der Folge, dass sie am Ende sieg- und treffergleich waren und zu gemeinsamen Siegern erklärt wurden. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort