Turnen: Starker Auftritt von Hambüchen - aber Chusovitina verletzt

Zürich. Beim Paar-Turnen um den Swiss-Cup in Zürich haben Fabian Hambüchen und Oksana Chusovitina gestern den ersten deutschen Sieg verpasst. Grund war eine schwere Verletzung, die sich Chusovitina am Boden zuzog. Bei der Olympia-Zweiten aus Köln wurde ein Achillessehnen-Riss diagnostiziert. Damit war für das deutsche Gespann im Halbfinale Endstation

Zürich. Beim Paar-Turnen um den Swiss-Cup in Zürich haben Fabian Hambüchen und Oksana Chusovitina gestern den ersten deutschen Sieg verpasst. Grund war eine schwere Verletzung, die sich Chusovitina am Boden zuzog. Bei der Olympia-Zweiten aus Köln wurde ein Achillessehnen-Riss diagnostiziert. Damit war für das deutsche Gespann im Halbfinale Endstation. Chusovitinas Partner Hambüchen hatte zuvor am Reck (16,05), am Barren (15,70) und am Sprung (15,975) für die Höchstnoten gesorgt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort