Turnen: Laura Greß vom TV Rohrbach ist Saarlandmeisterin

Rohrbach. Laura Greß vom TV 66 Rohrbach ist neue Landesmeisterin im Geräteturnen. Nachdem sich die 15-Jährige als Siegerin ihrer Wettkampfklasse im Turngau Saarpfalz für das Landeseinzelfinale der Kunstturnerinnen in Lebach qualifiziert hatte, gelang ihr dort vor Kurzem der große Coup

 Erfolgreiche Nachwuchsturnerin: Laura Greß. Foto: SZ/Verein

Erfolgreiche Nachwuchsturnerin: Laura Greß. Foto: SZ/Verein

Rohrbach. Laura Greß vom TV 66 Rohrbach ist neue Landesmeisterin im Geräteturnen. Nachdem sich die 15-Jährige als Siegerin ihrer Wettkampfklasse im Turngau Saarpfalz für das Landeseinzelfinale der Kunstturnerinnen in Lebach qualifiziert hatte, gelang ihr dort vor Kurzem der große Coup. Mit großem Abstand wurde Greß nach vier absolvierten Turngeräten Saarlandmeisterin und wurde für ihren großen Trainingsaufwand belohnt, wobei sie zweimal wöchentlich vom Mandelbachtal nach Rohrbach fährt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort