Turn-WM: Fahrig auf Platz vier im Sprung

Turn-WM: Fahrig auf Platz vier im SprungLondon. Matthias Fahrig hat auch im Sprung-Finale der Turn-WM in London eine Medaille nur haarscharf verpasst. Nach kleinen Standfehlern landete der 23 Jahre alte Hallenser mit 15,875 Punkten auf Platz vier, nachdem er im Boden-Endkampf den sechsten Rang belegt hatte

Turn-WM: Fahrig auf Platz vier im SprungLondon. Matthias Fahrig hat auch im Sprung-Finale der Turn-WM in London eine Medaille nur haarscharf verpasst. Nach kleinen Standfehlern landete der 23 Jahre alte Hallenser mit 15,875 Punkten auf Platz vier, nachdem er im Boden-Endkampf den sechsten Rang belegt hatte. Der Sieg ging an den Rumänen Marian Dragulescu, der seine Sprünge gut stand und sich mit 16,575 Zählern vor seinem Landsmann Flavius Koczi seinen insgesamt achten WM-Titel holte. Tags zuvor hatte Dragulescu bereits die Boden-Konkurrenz gewonnen. dpaPechstein trug sich mit RücktrittsgedankenHamburg. Der Dauerstreit um ihre zweijährige Dopingsperre hat bei Claudia Pechstein sogar Rücktrittsgedanken ausgelöst. "Aufgeben wäre allerdings für viele ein Schuldeingeständnis gewesen", erklärte die fünfmalige Eisschnelllauf-Olympiasiegerin, die vom Weltverband wegen auffälliger Blutwerte für zwei Jahre gesperrt wurde. Am Freitag entscheidet sich, ob es bei der Sperre bleibt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort