Auslandsfußball Tuchel soll sich mit Paris St. Germain einig sein

Paris · Der Wechsel von Trainer Thomas Tuchel (44) zum französischen Spitzenklub Paris St. Germain ist angeblich perfekt. Das meldet das Portal Sportbuzzer. Demnach soll der Ex-Trainer von Borussia Dortmund bei PSG ab Sommer einen Vertrag für zwei Jahre mit Option auf eine weitere Saison erhalten.

Paris mit Superstar Neymar sowie den Nationalspielern Julian Draxler und Kevin Trapp wird derzeit von Unai Emery trainiert, dessen Kontrakt mit Saisonende ausläuft. Erst nach der Entscheidung in der französischen Ligue 1 soll die Verpflichtung bekannt gegeben werden. Tuchel galt als Top-Kandidat auf den ab Sommer vakanten Job bei Bayern München, sagte dort aber ab, weil er bei einem ausländischen Spitzenteam im Wort stand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort