Trial Trial: Wollscheid holt Bronze bei der DM in Berlin

Berlin/St. Wendel · Bei den „Finals 2019 Berlin“, den deutschen Meisterschaften in zehn Sportarten, fanden auch die Endläufe im Trial statt. Mit dabei war auch der 16-jährige Falk Wollscheid von den Trialsportfreunden St. Wendeler Land, der sich zuvor für das Finale der besten Vier in der Altersklasse der Junioren qualifiziert hatte.

„In einem dramatischen Wettkampf war bis zum Schluss offen, wer es auf das Podest schafft“, heißt es in einer Mitteilung des Saarländischen Radfahrerbundes. Wollscheid behielt am Ende die Nerven und konnte sich denkbar knapp mit zehn Punkten Vorsprung Platz drei und damit den Sprung auf das Podest sichern. Meister wurde Leon Müller vom MSC Schatthausen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort