„Traurig ohne Ende“: Hens verabschiedet sich von den HSV-Fans

Hamburg · Ex-Weltmeister Pascal Hens (35) hat sich mit emotionalen Worten von den Fans des insolventen Handball-Bundesligisten HSV Hamburg verabschiedet. "So wirklich wahrhaben will ich es natürlich immer noch nicht, aber es ist jetzt Tatsache!

Eine wunderschöne Zeit mit vielen Erfolgen geht leider auf eine beschissene Art (entschuldigt den Ausdruck) zu Ende", schrieb Hens bei Facebook . Der Rückraumstar spielt seit 2003 für die Hanseaten. Die zahlungsunfähigen Hamburger stehen unmittelbar vor der Einstellung des Spielbetriebes. Sechs Spieler haben den Verein bereits verlassen - zuletzt Allan Damgaard (zu Bjerringbro-Silkeborg/Dänemark).

"Unfassbar. Schockiert. Traurig ohne Ende. Ich glaube, so kann ich kurz und knapp beschreiben, wie es mir und dem Rest der Mannschaft geht", meinte Pascal Hens , der sich nicht zu seiner persönlichen Zukunft äußerte. Zuletzt hatte der Weltmeister von 2007 sogar sein Karriereende ins Spiel gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort