Fußball Trapp will Paris laut Berater im Winter verlassen

Paris · Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Kevin Trapp vom französischen Starensemble Paris St. Germain liebäugelt mit einem Wechsel in der Winterpause. „Wenn sich im Winter eine Chance ergibt, will Kevin Paris verlassen“, sagte Trapps Berater Jörg Neubauer in einem Interview.

 Der Saarländer Kevin Trapp ist bei Paris St. Germain meist nur Ersatz.

Der Saarländer Kevin Trapp ist bei Paris St. Germain meist nur Ersatz.

Foto: dpa/Etienne Laurent

Der 27-jährige Saarländer ist beim Tabellenführer der Ligue 1 nur Reservist hinter Stammtorhüter Alphonse Areola und kam in dieser Saison nur zwei Mal in der Liga zum Einsatz. Trapp benötigt dringend Spielpraxis, um in den Planungen von Bundestrainer Joachim Löw für die WM 2018 eine Rolle zu spielen. In letzter Zeit wurde der ehemalige Frankfurt-Torhüter mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht, was er sich angeblich auch vorstellen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort