Trapp macht sich wenig Hoffnungen auf die U21-EM

Frankfurt. Torwart Kevin Trapp, 22, von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat nur geringe Hoffnungen auf die Teilnahme an der U21-EM im Juni in Israel. "Die Nominierung ist Ende Mai, das wäre in der neunten Woche nach meiner Operation

Frankfurt. Torwart Kevin Trapp, 22, von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat nur geringe Hoffnungen auf die Teilnahme an der U21-EM im Juni in Israel. "Die Nominierung ist Ende Mai, das wäre in der neunten Woche nach meiner Operation. Wenn alles normal verheilt, kann ich dann gerade wieder Handschuhe anziehen", sagte der Rimlinger, der vor vier Wochen bei einem Werbedreh einen Bruch der linken Hand erlitten hatte. Ob er die Mannschaft als Tourist begleitet, ließ er offen: "Trainer Adrion möchte mich dabei haben, aber für mich ist wichtiger, dass ich in der neuen Saison fit bin." sid

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort