Trainer Sasic steht in Duisburg offenbar vor der Entlassung

Duisburg. Die Tage von Milan Sasic beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg sind wohl gezählt. "Ich will nicht verneinen, aber auch nicht garantieren, dass der Trainer am Sonntag gegen 1860 München auf der Bank sitzt", sagte der Vorsitzende Dieter Steffen nach dem 0:2 (0:0) am Mittwochabend im DFB-Pokal bei Viertligist Holstein Kiel. Sasic steht seit Wochen in der Kritik

Duisburg. Die Tage von Milan Sasic beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg sind wohl gezählt. "Ich will nicht verneinen, aber auch nicht garantieren, dass der Trainer am Sonntag gegen 1860 München auf der Bank sitzt", sagte der Vorsitzende Dieter Steffen nach dem 0:2 (0:0) am Mittwochabend im DFB-Pokal bei Viertligist Holstein Kiel. Sasic steht seit Wochen in der Kritik. Mit neun Punkten liegt der MSV auf Rang 14 und dürfte in dieser Saison mit dem angestrebten Aufstieg nichts mehr zu tun haben. In den letzten sieben Pflichtspielen gab es einen Sieg. Im Vorjahr hatte Sasic Duisburg noch ins DFB-Pokalfinale geführt. Dort gab es ein 0:5 gegen Bundesligist Schalke 04. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort