1. Sport
  2. Saar-Sport

Trainer Jens Kiefer verlängert beim FC Homburg

Trainer Jens Kiefer verlängert beim FC Homburg

Homburg. Der Fußball-Oberligist FC Homburg hat gestern den Vertrag mit Jens Kiefer (Foto: Hagen) verlängert. Der FCH einigte sich mit seinem Trainer darauf, dass der 34-Jährige einen bis zum Ende der Saison 2009/2010 laufenden Vertrag erhält. Das erklärte FCH-Präsident Herbert Eder. Kiefer war vor der Saison vom 1

Homburg. Der Fußball-Oberligist FC Homburg hat gestern den Vertrag mit Jens Kiefer (Foto: Hagen) verlängert. Der FCH einigte sich mit seinem Trainer darauf, dass der 34-Jährige einen bis zum Ende der Saison 2009/2010 laufenden Vertrag erhält. Das erklärte FCH-Präsident Herbert Eder.

Kiefer war vor der Saison vom 1. FC Saarbrücken gekommen, wo er die B-Jugend-Bundesliga-Mannschaft trainierte. Der Vertrag des 34-Jährigen, der mit dem FC Homburg in der Oberliga Rang zwei belegt, wäre zum Saisonende ausgelaufen.

Kiefer bleibt, Mittelfeldspieler Peter Ochs kann den Oberligisten verlassen. Der 21-Jährige, der vor der Saison vom Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken kam, erhält zur Winterpause die Freigabe. Auch Ersatztorhüter Sebastian Grub und Stürmer Krystian Borowski können den FCH in der Winterpause verlassen (wir berichteten). mak