Torwart Enver Marina bleibt bis 2012 beim 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken. Der Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat gestern SZ-Informationen bestätigt, wonach Enver Marina, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, bis 2012 bleibt. Vize-Präsident Harald Ebertz erklärte, der 33 Jahre alte Torwart habe am gestrigen Mittwoch einen neuen Vertrag unterschrieben. Das ausgefallene Spiel des FCS gegen Rot-Weiß Essen wurde indessen neu terminiert

Saarbrücken. Der Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat gestern SZ-Informationen bestätigt, wonach Enver Marina, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, bis 2012 bleibt. Vize-Präsident Harald Ebertz erklärte, der 33 Jahre alte Torwart habe am gestrigen Mittwoch einen neuen Vertrag unterschrieben. Das ausgefallene Spiel des FCS gegen Rot-Weiß Essen wurde indessen neu terminiert. Die Begegnung findet am Dienstag, 16. März, im Ludwigspark-Stadion statt. Anpfiff ist um 19 Uhr. mak

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Guter Zweck: Langläuferin Claudia Nystad kann sich vorstellen, ihre Goldmedaille erneut für einen guten Zweck zu versteigern: "Warum nicht? Die Goldene von Salt Lake City hat damals 22 000 Euro eingebracht. Wenn es eine Aktion ist, mit der ich mich
Guter Zweck: Langläuferin Claudia Nystad kann sich vorstellen, ihre Goldmedaille erneut für einen guten Zweck zu versteigern: "Warum nicht? Die Goldene von Salt Lake City hat damals 22 000 Euro eingebracht. Wenn es eine Aktion ist, mit der ich mich