Fußball Torjäger Kawas verlässt den Bezirksligisten SV Altstadt

ALTSTADT · Er geht nun für den Ost-Landesligisten SV Genclerbirligi auf Torejagd – Gherram nach Ballweiler.

Mit Fadi Kawas verlässt einer der erfolgreichsten saarländischen Torjäger der vergangenen Saison den Fußball-Bezirksligisten SV Altstadt. Der 24-jährige Angreifer hatte in der letzten Runde in 28 Einsätzen 44 Treffer für das Team aus der Bezirksliga Neunkirchen erzielt. Damit war er ligaintern der zweitbeste Torschütze hinter Ludwigsthals Kevin Potrino (46 Treffer). Künftig geht Kawas für den Ost-Landesligisten SV Genclerbirligi Homburg auf Torejagd. Dort soll er in die Fußstapfen von Pascal Gherram treten. Der 23-Jährige ist nach seinen 41 Treffern in der vergangenen Saison zum Nordost-Verbandsligisten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort