1. Sport
  2. Saar-Sport

Torjäger Eto'o bleibt wohl doch in Barcelona

Torjäger Eto'o bleibt wohl doch in Barcelona

Barcelona. Der eigentlich zum Verkauf freigegebene Torjäger Samuel Eto'o bleibt nun wohl doch beim FC Barcelona. Der 18-malige spanische Fußballmeister scheiterte beim Versuch, einen hochkarätigen Ersatz für den Kameruner zu finden. Wie das Fachblatt "Sport" berichtete, plädierte die Club-Leitung nun dafür, auch in dieser Saison auf die Torjäger-Qualitäten von Eto'o zu setzen

Barcelona. Der eigentlich zum Verkauf freigegebene Torjäger Samuel Eto'o bleibt nun wohl doch beim FC Barcelona. Der 18-malige spanische Fußballmeister scheiterte beim Versuch, einen hochkarätigen Ersatz für den Kameruner zu finden. Wie das Fachblatt "Sport" berichtete, plädierte die Club-Leitung nun dafür, auch in dieser Saison auf die Torjäger-Qualitäten von Eto'o zu setzen. Nur Trainer Josep Guardiola müsse noch zustimmen. dpa