Torjäger Dzeko bleibt beim VfL Wolfsburg

Torjäger Dzeko bleibt beim VfL WolfsburgWolfsburg. Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko (22 Treffer) bleibt beim VfL Wolfsburg. Das bestätigte Geschäftsführer Dieter Hoeneß am Dienstag. Der 24-Jährige hat einen bis 2013 geltenden Vertrag. Er hätte für 40 Millionen Euro Ablöse gehen können. Für den Stürmer des Fußball-Bundesligen war kein Angebot eingegangen

Torjäger Dzeko bleibt beim VfL WolfsburgWolfsburg. Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko (22 Treffer) bleibt beim VfL Wolfsburg. Das bestätigte Geschäftsführer Dieter Hoeneß am Dienstag. Der 24-Jährige hat einen bis 2013 geltenden Vertrag. Er hätte für 40 Millionen Euro Ablöse gehen können. Für den Stürmer des Fußball-Bundesligen war kein Angebot eingegangen. Dieses hätte bis Montag um Mitternacht vorliegen müssen. Dzeko wäre der teuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte gewesen. dpa Asamoah wechselt zum FC St. PauliHamburg. Der ehemalige deutsche Nationalspieler Gerald Asamoah wechselt von Fußball-Bundesligist FC Schalke zu Aufsteiger FC St. Pauli. Der 31-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag, teilten die Hamburger am Dienstag mit. "Ich war schon oft auch als Zuschauer am Millerntor und mag den offensiven Fußball, der hier gespielt wird", sagte der in Ghana geborene Angreifer. Er wechselt trotz Vertrags bis 2011 ablösefrei. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort