1. Sport
  2. Saar-Sport

Torhüter Adler sagt für Länderspiele ab

Torhüter Adler sagt für Länderspiele ab

Torhüter Adler sagt für Länderspiele ab Berlin. Torhüter René Adler fehlt der deutschen Nationalmannschaft beim EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Kaiserslautern gegen Kasachstan und am Dienstag gegen Australien in Mönchengladbach. Der 26-Jährige leidet an einer Muskelverletzung. dpaZweitligist Osnabrück wirft Baumann rausOsnabrück

Torhüter Adler sagt

für Länderspiele ab

Berlin. Torhüter René Adler fehlt der deutschen Nationalmannschaft beim EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Kaiserslautern gegen Kasachstan und am Dienstag gegen Australien in Mönchengladbach. Der 26-Jährige leidet an einer Muskelverletzung. dpa

Zweitligist Osnabrück wirft Baumann raus

Osnabrück. Zweitligist VfL Osnabrück hat den Trainer gewechselt. Der 39-jährige US-Amerikaner Joe Enochs von der Oberliga-Reserve löst Karsten Baumann ab. dpa

Basler ist mit Wacker

Burghausen einig

Burghausen. Mario Basler bleibt wohl Trainer von Wacker Burghausen. "Wir sind uns einig, aber es ist noch nichts unterschrieben", sagte er gestern. Er hatte den Fußball-Drittligisten im September 2010 übernommen. dpa