Titz will von seinem Team Punkte sehen

Homburg · Der Trainer des FC Homburg, Christian Titz, lässt keinen Zweifel daran, was er in den sechs verbleibenden Spielen bis zur Winterpause der Fußball-Regionalliga von seiner Mannschaft erwartet: „Wir müssen in diesen Spielen punkten. Das ist uns klar.

" Vor allem beim KSV Hessen Kassel, wo die Grün-Weißen an diesem Samstag um 14 Uhr im Auestadion antreten, sowie in der darauf folgenden Partie gegen die SpVgg Neckarelz gilt es, nach Möglichkeit sechs Punkte einzufahren.

"Kassel und Neckarelz sind die Mannschaften, die wir schlagen müssen", sagt Titz ohne Umschweife. Mit 19 Punkten liegt der FCH als Siebter nur einen Punkt vor Kassel, die den zehnten Rang belegen. Neckarelz ist punktgleich mit dem FCH Achter. Für die Saarländer geht es darum, den Anschluss an die vorderen Plätze nicht zu verlieren.

Emil Noll wird wohl wieder in die Startelf zurückkehren, auch bei Yannick Tewelde sieht es nach einer Zerrung ganz gut aus. Sicher fehlen wird dagegen Enis Hajri, der an einem Magen-Darm-Infekt laboriert, sowie Christian Beisel, der gelbgesperrt ist. Christopher Cullmann und Dominik Werling sind im Aufbautraining und werden für die zweite Mannschaft auflaufen. Angesichts der zuletzt fehlenden Durchschlagskraft ist der Gesundheitszustand von Stürmer Alban Ramaj, der nach einer Bauchmuskelverletzung am Freitag erstmals wieder trainierte, die vielleicht wichtigste Personalie. "Das wird eine kurzfristige Entscheidung", sagt Titz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort