Tischtennis: Nach Pleite in Leiselheim spielt Limbach in Besseringen

Limbach. Tischtennis-Regionalligist TV Limbach unterlag beim TV Leiselheim mit 5:9. Der Gastgeber ließ kurzfristig den US-Amerikaner Barney Reed einfliegen, der im hinteren Paarkreuz Carlo Feltes mit 3:0 Sätzen bezwang. Nach den drei Eröffnungsdoppeln lag der TVL durch Siege von Christian Schleppi/Mirko Habel (Foto: SZ) und André Forsch/Carlo Feltes noch mit 2:1 in Führung

Limbach. Tischtennis-Regionalligist TV Limbach unterlag beim TV Leiselheim mit 5:9. Der Gastgeber ließ kurzfristig den US-Amerikaner Barney Reed einfliegen, der im hinteren Paarkreuz Carlo Feltes mit 3:0 Sätzen bezwang. Nach den drei Eröffnungsdoppeln lag der TVL durch Siege von Christian Schleppi/Mirko Habel (Foto: SZ) und André Forsch/Carlo Feltes noch mit 2:1 in Führung. Das dritte Limbacher Doppel Andreas Huber/Leo Stynen musste sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben. Sie führten bereits mit 2:0 Sätzen und 6:1 im dritten Durchgang.

Im Einzel baute Habel durch das 3:0 über Raphael Graf die Führung auf 3:1 aus, ehe Leiselheim fünf Matches in Serie gewann. Habel und Schleppi ließen durch ihre Siege die Saarländer noch einmal hoffen, aber der Gastgeber machte in den drei folgenden Einzeln den Sack zu. sho

Am Sonntag gastiert der TV Limbach um 14 Uhr in der dortigen Schulturnhalle beim Spitzenreiter TTF Besseringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort