Tischtennis: Halle wird wieder geöffnet

St. Ingbert. Die Halle des Saarländischen Tischtennis-Bundes (STTB) in St. Ingbert wird wieder geöffnet. Laut dem kommissarischen STTB-Präsidenten Hubert Friedrich habe ein Gutachten ergeben, dass die Standsicherheit des Gebäudes oder tragender Gebäudeteile nicht gefährdet sei

St. Ingbert. Die Halle des Saarländischen Tischtennis-Bundes (STTB) in St. Ingbert wird wieder geöffnet. Laut dem kommissarischen STTB-Präsidenten Hubert Friedrich habe ein Gutachten ergeben, dass die Standsicherheit des Gebäudes oder tragender Gebäudeteile nicht gefährdet sei. Im vergangenen Dezember war die Halle nach einer anonymen Anzeige wegen angeblicher Sicherheitsmängel vorsorglich geschlossen worden (wir berichteten). > Bericht folgt spr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort