Tischtennis: FCS verliert und verpasst wohl die Playoffs

Plüderhausen. Tischtennis-Bundesligist 1. FC Saarbrücken hat am Freitagabend sein Auswärtsspiel beim SV Plüderhausen mit 1:3 verloren. Damit ist die Saarbrücker Chance auf einen Playoff-Platz nur noch winzig. Den einzigen Punkt für den FCS holte Bojan Tokic, dessen Gegner Aleksandar Karakasevic verletzungsbedingt aufgeben musste

Plüderhausen. Tischtennis-Bundesligist 1. FC Saarbrücken hat am Freitagabend sein Auswärtsspiel beim SV Plüderhausen mit 1:3 verloren. Damit ist die Saarbrücker Chance auf einen Playoff-Platz nur noch winzig. Den einzigen Punkt für den FCS holte Bojan Tokic, dessen Gegner Aleksandar Karakasevic verletzungsbedingt aufgeben musste. Ansonsten verloren Andrej Gacina und Chu Yan Leung jeweils gegen Jörgen Persson. Gacina hatte auch sein zweites Spiel gegen Jacub Kosowski knapp in fünf Sätzen verloren. An diesem Sonntag empfängt der FCS zum letzten Saisonspiel um 13 Uhr die TG Hanau in der Deckarm-Halle. cjo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort