Tischtennis: FCS schlägt Eslöv in der Champions League

Saarbrücken · Ganz so deutlich wie von manchen der 250 Zuschauer in der Saarbrücker Joachim-Deckarm-Halle erwartet, war es zwar nicht, doch am Ende stand ein 3:1-Sieg des 1. FC Saarbrücken Tischtennis gegen Eslöv AL in der Champions League.



Völlig unerwartet musste sich Bastian Steger im ersten Spiel gegen Robert Svensson mit 2:3 geschlagen geben - der FCSTT lag mit 0:1 hinten. Stegers Kollege Bojan Tokic machte es besser und sorgte mit einem 3:0 gegen Matthias Oeversjö für den Ausgleich her. Tiago Apolonia kam anschließend gegen Kasper Sternberg zu einem erfolgreichen Heimdebüt für den FCSTT und sorgte mit seinem 3:0-Sieg für die 2:1-Führung. Den letzten Punkt zum Heimsieg setzte Steger mit einem 3:0 gegen Oeversjö.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort