1. Sport
  2. Saar-Sport

Tischtennis: FCS scheidet im Pokal-Viertelfinale aus

Tischtennis: FCS scheidet im Pokal-Viertelfinale aus

Tischtennis: FCS scheidet im Pokal-Viertelfinale ausPlüderhausen. Der 1. FC Saarbrücken hat gestern Abend das Final-Four-Endturnier um den deutschen Tischtennis-Pokal verpasst. Der FCS verlor im Viertelfinale mit 1:3 beim Titelverteidiger SV Plüderhausen. Den einzigen Saarbrücker Sieg hatte im ersten Spiel Bojan Tokic mit 11:2, 11:7 und 11:5 gegen Paul Drinkhall geschafft

Tischtennis: FCS scheidet im Pokal-Viertelfinale ausPlüderhausen. Der 1. FC Saarbrücken hat gestern Abend das Final-Four-Endturnier um den deutschen Tischtennis-Pokal verpasst. Der FCS verlor im Viertelfinale mit 1:3 beim Titelverteidiger SV Plüderhausen. Den einzigen Saarbrücker Sieg hatte im ersten Spiel Bojan Tokic mit 11:2, 11:7 und 11:5 gegen Paul Drinkhall geschafft. Dann war aber gegen die Plüderhausener Asse Jacub Kosowski (Siege gegen Tokic und Andrej Gacina) sowie Aleksandar Karakasevic, der Chu Yan Leung vom FCS glatt in drei Sätzen bezwang, kein Kraut gewachsen. red/rapsEx-Lauterer Macho unterschreibt in LinzLinz. Österreichs Fußball-Nationaltorhüter Jürgen Macho hat einen neuen Verein. Er unterschrieb in seinem Heimatland einen Vertrag bis Saisonende beim Erstligisten LASK Linz. Macho hatte zuletzt zwei Jahre in Griechenland für AEK Athen gespielt, war in der vergangenen Saison aber nur noch auf zwei Pflichtspiel-Einsätze gekommen. Der 32-Jährige bestritt zwischen 2005 und 2007 54 Punktspiele für den 1. FC Kaiserslautern. dpaNew York Yankees zum 27. Mal Baseball-MeisterNew York. Die New York Yankees sind Meister in der Major League Baseball (MLB). Die Yankees gewannen am vergangenen Mittwochabend (Ortszeit) das sechste Spiel der Finalserie gegen Titelverteidiger Philadelphia Phillies mit 7:3 und kamen so zum vierten und entscheidenden Sieg. Mann des Abends war der Japaner Hideki Matsui, der an sechs der sieben Runs für New York beteiligt war. Für die Yankees war es der erste Titel seit 2000 und der 27. in der Vereins-Geschichte. dpa