| 21:21 Uhr

Tischtennis: FCS II und Fraulautern holen Pokal

Tischtennis: FCS II und Fraulautern holen Pokal Fraulautern. Die Damen des TTSV Fraulautern haben sich im Tischtennis den Saarlandpokal gesichert. Der Regionalligist bezwang am vergangenen Mittwochabend in eigener Halle den Oberligisten SV Remmesweiler mit 4:1. Für den TTSV war es der achte Pokalsieg in den vergangenen zehn Jahren

Tischtennis: FCS II und Fraulautern holen Pokal


Fraulautern. Die Damen des TTSV Fraulautern haben sich im Tischtennis den Saarlandpokal gesichert. Der Regionalligist bezwang am vergangenen Mittwochabend in eigener Halle den Oberligisten SV Remmesweiler mit 4:1. Für den TTSV war es der achte Pokalsieg in den vergangenen zehn Jahren. Bei den Männern setzte sich im Duell der Regionalligisten der 1. FC Saarbrücken II mit 4:2 gegen die TTF Besseringen durch. spr

Jung ist Interims-Trainer

bei SV Elversberg II



Elversberg. Nachdem die SV Elversberg am vergangenen Mittwochabend ihren Oberliga-Trainer Gary Blissett entlassen hatte (wir berichteten), stellte der Verein gestern mit Dominik Jung (Foto: Iris Maurer) einen Nachfolger vor. Jung war Trainer des Fußball-Bezirksligisten TuS Herrensohr und dann der A-Jugend-Regionalliga-Mannschaft der JSG Saar-Halberg. Er wird die SV Elversberg II als Interims-Trainer in den letzten drei Saisonspielen unterstützen. Ab der kommenden Saison wird Jung dann Assistent von Günter Erhardt. Der Trainer von Oberligist Borussia Neunkirchen übernimmt die Reserve des Regionalligisten SV Elversberg (wir berichteten). leh