Tischtennis-Damen verpassen sicher geglaubte EM-Medaille

Ostrau. Deutschlands Tischtennis-Damen haben bei der Europameisterschaft in Ostrau die fast schon sichere Medaille verpasst. Im Viertelfinale unterlag das Trio Kristin Silbereisen, Jiaduo Wu (beide Kroppach) und Sabine Winter (Schwabhausen) gestern trotz einer 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Rumänien, das nun auf Polen trifft

Ostrau. Deutschlands Tischtennis-Damen haben bei der Europameisterschaft in Ostrau die fast schon sichere Medaille verpasst. Im Viertelfinale unterlag das Trio Kristin Silbereisen, Jiaduo Wu (beide Kroppach) und Sabine Winter (Schwabhausen) gestern trotz einer 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Rumänien, das nun auf Polen trifft. Den zweiten Finalisten ermitteln die Niederlande und Weißrussland. Das Viertelfinale der deutschen Herren gegen Schweden war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort