1. Sport
  2. Saar-Sport

Tischtennis: Boll sagt für German Open ab

Tischtennis: Boll sagt für German Open ab

Tischtennis: Boll sagt für German Open ab Tischtennis-Star Timo Boll hat seine Teilnahme an den German Open in Magdeburg an diesem Wochenende kurzfristig abgesagt. Der Rekord-Europameister leidet neben einer Zerrung unter schmerzhaften Rückenproblemen.

"In diesem Zustand kann ich nicht antreten", erklärte Boll gestern. Der 33-Jährige war bei dem 100 000-Euro-Turnier hinter Wang Hao (China) und Europameister Dimitrij Ovtcharov an Position drei gesetzt.

Basketball: FC Bayern patzt gegen Moskau

Die Basketballer des FC Bayern München haben den Viertelfinal-Einzug der Euroleague verpasst. Das Team von Trainer Svetislav Pesic kassierte gestern mit dem 70:77 (34:38) bei ZSKA Moskau die siebte Niederlage im zwölften Spiel. Um weiter zu kommen, muss der Bundesliga-Spitzenreiter gegen Maccabi Tel Aviv und Lokomotiv Kuban Krasnodar gewinnen.

Tennis: Benni Becker spielt gegen Leconte

Eine Attraktion für Tennisfreunde bietet die Stadt St. Wendel am 17. Mai auf dem Platz des TC Blau-Weiß in der Wiesenstraße am Sportzentrum. Dort werden Tennis-Legende Henri Leconte und der Orscholzer Profi Benjamin Becker in einem Schaukampf gegeneinander antreten (16 Uhr). Bürgermeister Klaus Bouillon veranstaltet dieses Match als Geschenk an den Tennisclub, der in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen feiert. Der Eintritt ist frei.