Tischtennis: Boll ist der Spieler des Jahres

Tischtennis: Boll ist der Spieler des Jahres Hannover. Tischtennis-Star Timo Boll hat das Dutzend voll gemacht. Der Weltranglisten-Erste von Borussia Düsseldorf ist zum zwölften Mal zu Deutschlands Spieler des Jahres gekürt worden. Boll siegte mit 61,2 Prozent vor seinem Clubkollegen, dem EM-Zweiten Patrick Baum (15,8 Prozent)

Tischtennis: Boll ist

der Spieler des Jahres

Hannover. Tischtennis-Star Timo Boll hat das Dutzend voll gemacht. Der Weltranglisten-Erste von Borussia Düsseldorf ist zum zwölften Mal zu Deutschlands Spieler des Jahres gekürt worden. Boll siegte mit 61,2 Prozent vor seinem Clubkollegen, dem EM-Zweiten Patrick Baum (15,8 Prozent). Bei den Damen gewann die deutsche Meisterin Kristin Silbereisen vom FSV Kroppach die Wahl. dpa

Basketball: Dallas verliert erneut ohne Nowitzki

Dallas. Ohne den weiter angeschlagenen Dirk Nowitzki (Kniestauchung) haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA eine Heimniederlage kassiert. Die Texaner unterlagen den Oklahoma City Thunder mit 95:99. Beste Werfer der Mavericks war Shawn Marion (25 Punkte). dpa

Formel 1: HRT holt

den Inder Karthikeyan

Berlin. Der Inder Narain Karthikeyan kehrt in die Formel 1 zurück. 2011 fährt der 33-Jährige für das Team HRT. "Ich bin sicher, dass seine Erfahrung und sein Speed sehr nützlich sein werden", sagte der deutsche Teamchef Colin Kolles. In seiner einzigen Saison als Stammfahrer bestritt Karthikeyan 2005 für Jordan 19 Rennen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort