Tischtennis: 1. FC Saarbrücken verliert gegen TTC Jülich mit 1:3

Saarbrücken. Die Tischtennisspieler des Bundesligisten 1. FC Saarbrücken haben ihr Heimspiel den TTC indeland Jülich am Freitagnachmittag vor 350 Zuschauern in der Saarbrücker Joachim-Deckarm-Halle mit 1:3 gegen verloren. Im ersten Spiel fertigte der Saarbrücker Bojan Tokic noch problemlos deinen Gegner Filip Szymanski mit 3:0 (11:5, 11:5, 11:4) ab

Saarbrücken. Die Tischtennisspieler des Bundesligisten 1. FC Saarbrücken haben ihr Heimspiel den TTC indeland Jülich am Freitagnachmittag vor 350 Zuschauern in der Saarbrücker Joachim-Deckarm-Halle mit 1:3 gegen verloren. Im ersten Spiel fertigte der Saarbrücker Bojan Tokic noch problemlos deinen Gegner Filip Szymanski mit 3:0 (11:5, 11:5, 11:4) ab. Die zweite Partie gegen Jülichs Yang Zi sollte ursprünglich Chu Yan Leung bestreiten, doch der Belag seines Schlägers war um 0,14 Millimeter zu dick. Für ihn musste Jiri Vrablik kurzfristig einspringen. Doch Yang Zi war eine Nummer zu groß, Vrablik verlor das zweite Duell mit 1:3 (8:11, 11:4, 9:11, 8:11). Andrej Gacina machte im dritten Einzel gegen Marcos Freitas einen völlig kopflosen Eindruck und verlor mit 1:3 (9:11, 7:11, 11:9, 5:11). Bojan Tokic konnte sein Team nicht mehr ins Doppel retten, er scheiterte am starken Yang Zi knapp mit 2:3 (11:8, 11:9, 7:11, 12:14, 1:11). cjo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort