| 21:07 Uhr

Tischfußball-WM: Aus für Ottweiler Duo

Schiffweiler/Ottweiler. Nantes an der französischen Atlantikküste war Schauplatz der diesjährigen ITSF-Tischfußball-Weltmeisterschaften. Auch Josef Cornelius aus Ottweiler und Wolfgang Lawall aus Schiffweiler, die beide für den OTC Ottweiler starten, hatten sich für die Senioren-Disziplinen qualifiziert

Schiffweiler/Ottweiler. Nantes an der französischen Atlantikküste war Schauplatz der diesjährigen ITSF-Tischfußball-Weltmeisterschaften. Auch Josef Cornelius aus Ottweiler und Wolfgang Lawall aus Schiffweiler, die beide für den OTC Ottweiler starten, hatten sich für die Senioren-Disziplinen qualifiziert. Das Duo musste aber schon im Viertelfinale nach einer unglücklichen Niederlage gegen ein niederländisches Doppel vorzeitig die Segel streichen. rap