Saar-Fußballverband zeigt Verkäufer an Tickets für Hallenmasters zu „Horrorpreisen“ im Umlauf

Saarbrücken · Die Tickets für das Hallenmasters waren schnell vergriffen. Nun klagt der Saarländische Fußballverband (SFV) über den illegalen Weiterverkauf im Netz – zu „Horrorpreisen“.

Beim Vorverkauf für das Hallenmasters waren einige Fans leer ausgegangen – nun beobachten der Saar-Fußballverband einen Weiterverkauf zu „Horrorpreisen“.

Beim Vorverkauf für das Hallenmasters waren einige Fans leer ausgegangen – nun beobachten der Saar-Fußballverband einen Weiterverkauf zu „Horrorpreisen“.

Foto: Screenshot Homepage SFV

Neun Euro verlangte der Verband für ein Erwachsenen-Ticket, auf Online-Plattformen wie Ebay-Kleinanzeigen riefen Verkäufer bis zu 150 Euro auf. Auch ein Gesuch über 50 Euro ist derzeit zu finden.