Turnen: Tennisprofi Struff trifft im Viertelfinale auf Zverev

Turnen : Tennisprofi Struff trifft im Viertelfinale auf Zverev

Jan-Lennard Struff (Warstein) hat gestern beim ATP-Turnier in München als erster Deutscher das Viertelfinale erreicht. Der Davis-Cup-Spieler setzte sich im deutschen Duell gegen Yannick Maden (Stuttgart) mit 6:3, 3:6, 6:3 durch. Im Viertelfinale trifft Struff nun auf Alexander Zverev (Hamburg). Zverev besiegte gestern Yannick Hanfmann (Karlsruhe) mit 6:7 (12:14), 6:4, 6:2. Neben Maden schied in München auch Matthias Bachinger aus. Der Lokalmadator unterlag dem Südkoreaner Chung Hyeon glatt mit 1:6, 1:6.

Für Laura Siegemund war im Achtelfinale des WTA-Turniers in Rabat (Marokko) Endstation. Siegemund gab gegen die topgesetzte Belgierin Elise Mertens beim Stand von 7:6 (7:5), 0:6, 1:3 verletzt auf.

Antonia Lottner und Tamara Korpatsch sind beim WTA-Turnier in Prag als letzte Deutsche im Achtelfinale ausgeschieden. Lottner musste sich bei der Sandplatz-Veranstaltung gestern der Rumänin Mihaela Buzarnescu mit 0:6, 6:7 (7:9) geschlagen geben. Korpatsch verlor gegen Camila Giorgi aus Italien mit 4:6, 2:6.

Mehr von Saarbrücker Zeitung