Tennisprofi Haas sagt auch Teilnahme in München ab

München · Tennisprofi Tommy Haas muss seine Rückkehr ein weiteres Mal verschieben. Der 37-Jährige sagte am Samstag auch seine Teilnahme an den heute beginnenden BMW Open in München ab, weil er sich nach seiner Operation an der rechten Schulter noch nicht fit genug fühlt.

"Ich habe großen Respekt vor den Zuschauern und habe alles gegeben, um fit zu sein für mein Lieblingsturnier", erklärte Haas: "Leider hat es trotz intensiver Vorbereitung nicht gereicht." Wann er wieder spielen wird, ist weiterhin völlig offen.

Die Veranstalter hatten große Hoffnungen auf die Rückkehr von Haas gesetzt, der seit fast einem Jahr kein Match mehr bestritten hat. Der morgige Dienstag wurde extra zum Tommy-Haas-Tag ausgerufen. Immerhin will Haas als Zuschauer auf die Anlage kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort