Tennis-WM: Djokovic erreicht das Endspiel

London. Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic steht im Endspiel der Tennis-Weltmeisterschaft in London. Der Serbe setzte sich gestern in einem streckenweise hochklassigen Halbfinale vor 12 000 Zuschauern mit 4:6, 6:3 und 6:2 gegen den Weltranglisten-Siebten Juan Martin Del Potro aus Argentinien durch

London. Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic steht im Endspiel der Tennis-Weltmeisterschaft in London. Der Serbe setzte sich gestern in einem streckenweise hochklassigen Halbfinale vor 12 000 Zuschauern mit 4:6, 6:3 und 6:2 gegen den Weltranglisten-Siebten Juan Martin Del Potro aus Argentinien durch. Sein Gegner für das Finale heute wurde am Abend zwischen dem Titelverteidiger, WM-Rekordsieger und Weltranglisten-Zweiten Roger Federer aus der Schweiz und Andy Murray (Großbritannien/Weltranglisten-Dritter) ermittelt. Das Spiel war bei Redaktionsschluss nicht beendet. dapdBenjamin Becker hat das Challenger-Turnier Val Gardena Südtirol gewonnen. Im Finale in Gröden schlug der Orscholzer Andreas Seppi nach 65 Minuten in zwei Sätzen mit 6:1 und 6:4.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort