Tennis: Toller Erfolg für die Herren 70 des TC Diefflen

Tennis : WG: Artikel für den Dillinger Teil des SZ

Gleich in ihrer ersten Saison haben sich die Herren 70 des TC Diefflen den Meistertitel in der Tennis-Landesliga erspielt. Mit sieben Siegen in sieben Spielen sicherten sich Harry Steiner, Werner Klein, Guido Spallek, Hans-Dieter Scherer, Gerhard Ganz, Helmut Theobald, Albert Stilz und Klaus Jost gleichzeitig den Aufstieg in die Verbandsliga.

Am Ende hatte der Meister vier Punkte Vorsprung auf die SG Lauterbach/Warndt. Dort hatten die Dieffler beim Saison-Start mit einem knappen 11:10-Sieg auch am meisten zu kämpfen. Es folgten Siege gegen die SG Ford Steinrausch/Roden (12:9), die SG Altenkessel/Klarenthal (16:5), den TV Hülzweiler (17:4), die SG Löstertal (12:9), den TC Eiweiler (12:9) und den TC Düppenweiler (19:2).

Mehr von Saarbrücker Zeitung