Tennis: Schüttler als letzter Deutscher raus

Tennis: Schüttler als letzter Deutscher rausShanghai. Rainer Schüttler (Foto: afp) ist beim Masters-Tennisturnier in Shanghai im Achtelfinale ausgeschieden. Der Korbacher, der sich tags zuvor gegen den verletzten Thomas Haas durchgesetzt hatte, unterlag gestern dem an Nummer zwei gesetzten Serben Novak Djokovic mit 4:6, 2:6

Tennis: Schüttler als letzter Deutscher rausShanghai. Rainer Schüttler (Foto: afp) ist beim Masters-Tennisturnier in Shanghai im Achtelfinale ausgeschieden. Der Korbacher, der sich tags zuvor gegen den verletzten Thomas Haas durchgesetzt hatte, unterlag gestern dem an Nummer zwei gesetzten Serben Novak Djokovic mit 4:6, 2:6. Haas hatte im deutschen Duell gegen den 33-jährigen Schüttler nach dem ersten Satz aufgegeben, weil er Schmerzen in der drei Mal operierten rechten Schulter verspürt hatte. dpa Radsport: Sanquer wird Manager bei AstanaParis. Der Franzose Yvon Sanquer wird Chef beim Astana-Team des zweifachen Tour-de-France-Gewinners Alberto Contador (Spanien). Sanquer leitete in den Jahren von 1999 bis 2001 die Geschicke der früheren Festina-Equipe, die 1998 für einen Tour-Doping-Skandal gesorgt hatte und komplett aus dem Rennen genommen wurde. 2010 kehren die wegen Dopings gesperrten Profis Alexander Winokurow und Andrej Kaschetschkin ins Team zurück. Ursprünglich wollte der weiter Doping leugnende Winokurow auch als Teammanager fungieren. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort