1. Sport
  2. Saar-Sport

Tennis I: Grönefeld verliert in Runde eins

Tennis I: Grönefeld verliert in Runde eins

Tennis I: Grönefeld verliert in Runde einsMonterrey. Tennisprofi Anna-Lena Grönefeld ist beim WTA-Turnier im mexikanischen Monterrey bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die 23-jährige Wahl-Saarbrückerin unterlag bei der 220 000 US-Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung der Tschechin Barbora Zahlavova-Strycova mit 3:6, 6:2, 6:7 (4:7)

Tennis I: Grönefeld verliert in Runde einsMonterrey. Tennisprofi Anna-Lena Grönefeld ist beim WTA-Turnier im mexikanischen Monterrey bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die 23-jährige Wahl-Saarbrückerin unterlag bei der 220 000 US-Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung der Tschechin Barbora Zahlavova-Strycova mit 3:6, 6:2, 6:7 (4:7). Grönefeld war vor zwei Wochen beim Tennisturnier in Dubai ebenfalls in der Auftaktrunde gescheitert. dpaTennis II: Aus für Becker im AchtelfinaleBergamo. Der saarländische Tennisprofi Benjamin Becker ist im Achtelfinale des Challenger-Turniers in Bergamo, Italien, ausgeschieden. Der 27-Jährige unterlag dem Russen Alexandre Kudryavtsev mit 6:7 (4:7) und 4:6. Im Doppel ist er an der Seite von Benedikt Dorsch (Seehausen) nach einem 6:3 und 7:6 (7:3) gegen die russische Paarung Mikhail Elgin/Alexandre Kudryavtsev weiter im Rennen. spr Vitali Klitschko will gegen Gomez top-fit seinGoing. Box-Weltmeister Vitali Klitschko (37) verspricht bei seiner Titelverteidigung gegen Juan Carlos Gomez (Kuba) am 21. März in Stuttgart Top-Form. "Ich fühle mich schon jetzt sehr fit, und in zwei Wochen werde ich in Top-Form sein", kündigte der Ukrainer gestern in seinem Trainingslager im österreichischen Going an. Zum vierten Mal hat Klitschko sein Trainingscamp am Fuße des Wilden Kaisers aufgeschlagen. dpa