1. Sport
  2. Saar-Sport

Tennis: Herren 70 der SG Steinrausch/Roden werden Verbandsliga-Meister

Tennis : Tennis: Senioren 70 sind einfach nicht zu schlagen

Die Herren 70 der Tennis-Spielgemeinschaft Steinrausch/Roden haben eine starke Saison mit dem Gewinn des Meistertitels in der Verbandsliga und dem Aufstieg in die Saarlandliga gekrönt.

Die komplette Spielzeit über blieb die Mannschaft ungeschlagen. Lediglich ein Mal, beim 12:9 gegen den TC Merzig II, musste die Mannschaft um den Erfolg bangen.

Alle anderen Spiele gingen klar an die SG. Gegen Vizemeister SG Köllerbach/Elm gab es ein 19:2, gegen den späteren Tabellendritten TC Fraulautern ein 17:4. Es folgten ein 19:2 gegen den TC Waldhaus, ein 21:0 gegen den TC Schwalbach und ein 18:3 gegen die SG Püttlingen. Die erfolgreichsten Spieler waren Andreas Kiedron mit zwölf sowie Rolf Willrich, Johannes Klauck und Paul Luxenburger mit zehn Einzel- und Doppelsiegen.