Tennis: Federer kündigt große Siege an

Frankfurt · Davis-Cup-Duell mit Spanien fast ausverkauft Das Erstrundenspiel der Davis-Cup-Herren gegen Spanien (31. Januar bis 2.

Februar) in Frankfurt ist so gut wie ausverkauft. Lediglich Restkarten für das Doppel am Samstag seien verfügbar, meldete der Deutsche Tennis-Bund gestern. In die Arena passen 5000 Zuschauer.

Löwen verlängern mit Sigurmannsson

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den Vertrag mit Linksaußen Stefan Sigurmannsson verlängert. Wie der Verein gestern mitteilte, erhält der Isländer einen Kontrakt bis 2015. Sigurmannsson war Ende 2012 gekommen als Ersatz für den damals verletzten Uwe Gensheimer (Achillessehnenriss).

Tennis: Federer kündigt große Siege an

Tennisprofi Roger Federer kündigt für 2014 sein Comeback in der Weltspitze an. "Ich sehe keinen Grund, weshalb ich 2014 nicht wieder große Siege erringen sollte", sagte der 17-malige Grand-Slam-Sieger. Erstmals seit elf Jahren hat Federer in der abgelaufenen Saison kein Finale bei einem der vier Majors erreicht und nur in Halle/Westfalen gewonnen.