Tennis: Djokovic kommt mit Darth-Vader-Maske und verliert sein Spiel

Paris. Novak Djokovic ist beim Tennis-Masters in Paris überraschend bereits in der zweiten Runde gescheitert. Der Serbe, der in der nächsten Woche wieder die Nummer eins der Weltrangliste sein wird, unterlag am Mittwoch dem Amerikaner Sam Querrey 6:0, 6:7 (5:7), 4:6

Paris. Novak Djokovic ist beim Tennis-Masters in Paris überraschend bereits in der zweiten Runde gescheitert. Der Serbe, der in der nächsten Woche wieder die Nummer eins der Weltrangliste sein wird, unterlag am Mittwoch dem Amerikaner Sam Querrey 6:0, 6:7 (5:7), 4:6. Der 25-Jährige war wegen Halloween mit einer Darth-Vader-Maske auf den Platz gekommen, ehe er erstmals seit März 2010 in seinem Turnier-Auftaktspiel den Kürzeren zog - er hatte in der ersten Runde ein Freilos. 2012 hatte Djokovic bislang bei jedem Turnier das Viertelfinale erreicht. Trotz der Pleite wird er den Schweizer Roger Federer an der Spitze der Weltrangliste ablösen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort