Tennis Nordsaar-Tennisdamen sind saarländische Mannschaftsmeister

Marpingen · Die diesjährige Meisterschaftsrunde im Tennis ist für die aktiven Mannschaften im Saarland beendet. Somit stehen auch die Meister der höchsten Klasse, der Saarlandliga, fest. Sieger wurde bei den Damen die Mannschaft der SG WMA Nordsaar aus St.Wendel und bei den Herren die zweite Mannschaft des Tenniszentrum DJK Sulzbachtal.

Die Damen der SG WMA Nordsaar konnten sich dabei ungeschlagen den Titel sichern. Aus der Saarlandliga absteigen wird die Mannschaft des TC Hasborn-Dautweiler, die ohne Sieg geblieben sind. Dazu steht als Absteiger die zweite Mannschaft des TC SW Merzig fest. Der Verein hatte die Mannschaft bereits kurz nach Saisonbeginn vom Spielbetrieb abgemeldet. Als Aufsteiger aus den beiden Verbandsligen stehen einmal die zweite Mannschaft von TuS 1860 Neunkirchen und die Mannschaft des TC Schmelz bereit. Als Absteiger aus der Oberliga kommt die erste Mannschaft des TuS 1860 Neunkirchen in die Saarlandliga zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort