Tanzen und Turnen: Neues Angebot der TSG

Einöd. Die Turn- und Spielgemeinschaft Einöd-Ingweiler bietet ein vielfältiges Turn- und Fitness-Programm. Neu im Angebot Jazz-Dance, Video-Clip-Dancing und Hip-Hop-Dancing für Mädchen und Jungen. Für das Kleinkinderturnen (Vier- bis Sechsjährige) und das Eltern-Kind-Turnen (Zwei- bis Vierjährige) werden noch Übungsleiter gesucht

Einöd. Die Turn- und Spielgemeinschaft Einöd-Ingweiler bietet ein vielfältiges Turn- und Fitness-Programm. Neu im Angebot Jazz-Dance, Video-Clip-Dancing und Hip-Hop-Dancing für Mädchen und Jungen. Für das Kleinkinderturnen (Vier- bis Sechsjährige) und das Eltern-Kind-Turnen (Zwei- bis Vierjährige) werden noch Übungsleiter gesucht. red Weitere Infos zum Angebot gibt es bei Beate Bolliger-Philipp, Tel. (06848) 719111.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort