SVN Zweibrücken: Bauer geht wieder, Nazarov kommt

Zweibrücken. Fußball-Oberligist SVN Zweibrücken hat gestern den Vertrag mit Offensivspieler Florian Bauer wieder aufgelöst. Er war in der Winterpause von Regionalligist Eintracht Trier bis Saisonende ausgeliehen worden. Im Gegenzug holte der Spitzenreiter Aleksandr Nazarov von Viktoria Aschaffenburg (Hessenliga). Der Offensivmann erhielt einen bis Saisonende geltenden Vertrag

Zweibrücken. Fußball-Oberligist SVN Zweibrücken hat gestern den Vertrag mit Offensivspieler Florian Bauer wieder aufgelöst. Er war in der Winterpause von Regionalligist Eintracht Trier bis Saisonende ausgeliehen worden. Im Gegenzug holte der Spitzenreiter Aleksandr Nazarov von Viktoria Aschaffenburg (Hessenliga). Der Offensivmann erhielt einen bis Saisonende geltenden Vertrag. SVN-Spielführer Tim Schwartz liegt derweil ein Angebot von Eintracht Trier vor. mak

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort