Nach Verletzung von Stammtorhüter Kristof Torhüter Frank Lehmann feiert Comeback bei der SV Elversberg

Elversberg · Frank Lehmann, langjähriger Stammtorhüter der SV Elversberg, steht wieder zwischen den Pfosten des Drittliga-Tabellenführers.

 Frank Lehmann ist nach der Verletzung von Stammtorhüter Nicolas Kristof vorerst wieder die Nummer eins der SV Elversberg.

Frank Lehmann ist nach der Verletzung von Stammtorhüter Nicolas Kristof vorerst wieder die Nummer eins der SV Elversberg.

Foto: imago images/Beautiful Sports/BEAUTIFUL SPORTS/Gawlik via www.imago-images.de

„Frank Lehmann“, skandierten die knapp 5000 Zuschauer am Sonntag an der Kaiserlinde in Elversberg (Landkreis Neunkirchen) schon vor dem Anpfiff. Die Fans begrüßten nach 13 Monaten auf der Ersatzbank ihre langjährige Nummer eins wieder zwischen den Pfosten. „Das hat sehr gutgetan. Ich bin stolz, dass ich bei meinen Einsätzen so einen Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen habe“, sagt Lehmann.