Dritte Liga So feiert die SV Elversberg den Aufstieg und den Meistertitel

Ingolstadt/Elversberg · Die SV Elversberg siegte auch am letzten Spieltag 2:1 in Ingolstadt und wurde als erster saarländischer Club Drittliga-Meister. Seitdem ist der Verein in Feierlaune.

Am Ende einer überragenden Saison geht die SV Elversberg auch als Meister der 3. Liga durchs Ziel.

Am Ende einer überragenden Saison geht die SV Elversberg auch als Meister der 3. Liga durchs Ziel.

Foto: IMAGO/Eibner/IMAGO/Strisch /Eibner-Pressefoto

Im Mannschaftsbus auf der sechsstündigen Rückfahrt aus Ingolstadt donnerte am Samstag ein Meisterlied nach dem anderen aus den Boxen. Am Sonntag kamen mehrere hundert Fans zur Feier vor das Rathaus in Elversberg. Und am Pfingstmontagmorgen flog die komplette Mannschaft der SV Elversberg zur dreitägigen Party nach Mallorca. Was am vergangenen Wochenende rund um die Meistermannschaft los war, stellt selbst die wilde Feier vor einem Jahr nach dem Aufstieg in 3. Fußball-Liga in den Schatten.